Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien

Auch nach den Weihnachtsferien bleiben die Schulen in Baden-Württemberg aus Gründen des Infektionsschutzes zunächst geschlossen. Allerdings sind in Baden-Württemberg für die Abschlussklassen (J1 und J2) Ausnahmen möglich. Solche Ausnahmen sind insbesondere noch ausstehende Klassenarbeiten für dieses Kurshalbjahr. Nach derzeitigem Stand rechnen wir mit einer Rückkehr in den Präsenzunterricht am 22.2.2021.

Folgende Regelungen gelten für das Studienkolleg Obermarchtal. Für alle Klassenstufen ist weiterhin Fernunterricht. Ausnahmen in der J1 und J2 zur Prüfungsvorbereitung werden direkt von den Lehrkräften mit den Schüler*innen abgesprochen. Über die Ausgabe der Zeugnisse und Halbjahresinformationen informieren wir die Schüler*innen über unsere Lernplattform..

Suche